Beratung vor dem Esel-Kauf

Esel-Schattenspiel

Esel halten - ja / nein ?

Deine Entscheidung ist gefallen und Du willst Dir endlich Deinen großen Traum erfüllen. Einen Traum, den Du hast seit Du ein kleines Mädchen warst. Ein richtiger Kindheitstraum eben. 

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei mir war es ganau so! Bei mir hat es dann aber einige Jahrzehnte gedauert bis mein Traum wahr werden durfte.

Als ich meine Entscheidung getroffen hatte – ohne meine Mann, was ich noch bereuen würde … dazu aber mehr in einem eigenen Blog-Beitrag – habe ich natürlich, so wie du sehr wahrscheinlich,  Bücher gelesen, Videos angeschaut und den Kontakt zu anderen Eselleuten gesucht. 

Ich hatte großes Glück und fand jemanden, der mich Zeit mit seinen Eseln verbringen ließ und mir ganz viel erzählt hat.

Heute möchte ich gerne diejenige sein, die Dir diese Zeit gibt und die Möglichkeit die Tiere zu erleben und zu schauen, ob das für Dich passt.

Hier geht’s zu meinem neuen Angebot. Ich freue mich schon sehr auf Dich/Euch. 

Nach oben scrollen